Wie Du auf meiner Website siehst, biete ich sowohl Coaching für Einzelpersonen, als auch viele verschiedene Beratungsangebote für pädagogische Fachkräfte in den Kitas an. Mein Schwerpunkt liegt in den pädagogischen Einrichtungen.

Sehr gerne biete ich inzwischen Coaching auch außerhalb der pädagogischen Einrichtungen an.

Es besteht die Möglichkeit mich für Coaching von Leitungskräften, als auch für die pädagogischen Fachkräfte zu buchen. Dafür komme ich gerne in die Kita`s und auch hier besteht die Möglichkeit der Videoberatung.

Da auf Grund der gesetzlichen Anforderungen in den Kita`s ein hoher Beratungsbedarf besteht, und ich mich in allen Bereichen, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung gut auskenne, bin ich in der Lage alle relevanten Themen zu begleiten.

Sowohl in der Qualitäts-als auch Konzeptionsentwicklung, im Beschwerdemanagement und Schutzkonzept kann ich Prozesse anleiten, gut strukturieren und begleiten.

Zu dem komme ich gerne zu vielen weiteren Fortbildungs- und Beratungsthemen in die Kita`s:

  • Supervision
  • Bildungsleitlinien – Querschnittsdimensionen
  • Oasentage
  • Teamentwicklung
  • Religionspädagogik u.v.m.
  • Elternarbeit

Frag doch einfach mal nach! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

01622194325
info@kita-beratung-coaching.de
Am Knüll 14a, 24217 Stakendorf

Ich heiße Linda Fischer, bin 1967 geboren und genieße mein Leben mit meinem Hund und meinem Freund.

Meine persönliche Weiterentwicklung ist gebunden an das große Vertrauen, dass eine Bewegung egal wohin, besser als jeder Stillstand ist.

So nehme ich mein Leben in die Hand und komme mir immer näher. Es gelingt mir Menschen zu begeistern, mitzunehmen und zu begleiten.