Wie Du auf meiner Website siehst, biete ich sowohl Coaching für Einzelpersonen, als auch viele verschieden Beratungsangebote für pädagogische Fachkräfte in den Kitas an. Mein Schwerpunkt liegt in den pädagogischen Einrichtungen.

Darüber hinaus möchte ich sehr gerne Coaching und Beratung über Zoom oder in meinem Büro anbieten. Es besteht die Möglichkeit mich für Coaching von Leitungskräften, als auch für die pädagogischen Fachkräfte zu buchen. Dafür komme ich gerne in die Kita`s und auch hier besteht die Möglichkeit der Videoberatung.

Da auf Grund der gesetzlichen Anforderungen in den Kita`s ein hoher Beratungsbedarf besteht, und ich mich in allen Bereichen, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung gut auskenne, bin ich in der Lage alle relevanten Themen zu begleiten. Sowohl in der Qualitäts-als auch Konzeptionsentwicklung, im Beschwerdemanagement und Schutzkonzept kann ich Prozesse anleiten, gut strukturieren und begleiten.

Zu dem komme ich gerne zu vielen weiteren Fortbildungs- und Beratungsthemen in die Kita's:

  • Supervision
  • Bildungsleitlinien - Querschnittsdimensionen
  • Oasentage
  • Teamentwicklung
  • Religionspädagogik u.v.m.
  • Elternarbeit

Frag doch einfach mal nach! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

01622194325
info@kita-beratung-coaching.de
Am Knüll 14a, 24217 Stakendorf

Durch meine eigene Sozialisation habe ich einen langen Weg zu mir genommen und darüber meine Authentizität ausgebildet. Ich bin über die Wertschätzung meiner Person immer mehr zum Menschenfreund geworden und habe gelernt meiner Intuition zu vertrauen.

Aus diesem eigenen Wachstum, ist für mich die psychologisch - und pädagogische Humanistik Vorbild geworden und prägt mein Menschenbild.

  • Die Würde des Menschen ist unantastbar- Du bist es wert!
  • Wertschätzung und Respekt - Jede*r gibt immer sein Bestes!
  • Es gibt immer eine Lösung - Die Antwort ist in Dir!
  • Ich will Dir dabei helfen, dass Du Dich entdeckst und Dich annimmst und Dich lieben lernst.
  • Erkenne Deine Schwächen an und vertraue auf Deine Stärken.
  • Begebe Dich in den Fluss des Lebens "Das Gras wächst nicht schneller, wenn ich daran ziehe”


„Du wirst Dein Potential erkennen und in Deine Stärke finden“